Seitensprung Diskret Neues Design

Lange mussten unsere Leser auf diesen Moment warten, doch nun ist es endlich soweit, das neue Design von Seitensprung Diskret wurde fertiggestellt und die Seite erstrahlt nun in neuem Glanz. Das altbackene Design wurde gegen ein modernes und nutzerfreundliches augetauscht, nun muss es Euch nur noch genau so gut gefallen wie uns, dies liegt uns besonders am Herzen.

Wir gehen einfach mal davon aus, denn schließlich wurde das neue Erscheinungsbild unserer Seite ganz stark von den vielen Wünschen und Anregungen unserer Leser beinflusst. Modern sollte es sein, Übersichtlich gegliedert und zudem noch funktionell. Dies ist uns hoffentlich gut gelungen, kleinere Fehler werden wir in den nächsten Tagen noch beheben, hoffen jedoch das sich diese in Grenzen halten und keine größeren Komplikationen im Live-Betrieb auftreten.

Nachdem dieses doch nicht so ganz einfache Projekt beendet wurde, konzentrieren wir uns jetzt wieder komplett auf unser Tagesgeschäft und unsere redaktionellen Tätigkeiten, mit denen wir Euch natürlich auch in Zukunft wieder die heißesten Informationen, die aktuellsten Testberichte und exklusive Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Seitensprünge präsentieren.

Sollten sich noch Fehler im Design eingeschlichen haben und Ihr diese entdecken, bitten wir um einen kleinen Hinweis per E-Mail, wir werden dann schnellstens für Abhilfe schaffen. Auch wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge sowie konstruktive Kritik anzumerken habt, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme Eurerseits.

Abschließend möchten wir Euch auch weiterhin viel Spaß auf unserem Portal und natürlich viel Erfolg auf der Suche nach einem Seitensprung wünschen. Wir stecken dank des optischen Tapetenwechsels wieder voller Elan und werden in den nächsten Wochen einige interessante Artikel online stellen, welche Euch dabei helfen werden online erfolgreich eine Frau für schöne Stunden zu zweit zu finden.